SPECIAL! CCE – HerzRaum öffnen und kuscheln – Festival Edition (mit Nicole)

SPECIAL! CCE – HerzRaum öffnen und kuscheln – Festival Edition (mit Nicole)
KuschelRaum goes Waldhealing:
https://www.waldhealing.de/about/info/
Am ersten Abend des 3-tägigen Festivals in der Mitte der Republik, kuscheln wir uns fürs Festival warm.
Lass dich überraschen von deiner eigenen HerzEnergie und berühren vom Zauber, der im Raum geschieht, wenn wir uns im universellen HerzRaum begegnen.
Im klaren, sicheren (sexfreien) Raum, der ConsciousCuddleExperience begegnen wir uns wertschätzend und achtsam in bewusster, sinnlich-liebevoller Berührung. Wir bleiben in der KuschelEnergie & gehen in diesem Kosmos gemeinsam auf eine Reise, die sehr abenteuerlich werden kann.
Niemand wird ohne seine Zustimmung berührt. Im gegenseitigen Consent ist jedoch fast alles möglich. Berührung geschieht nicht nur auf körperlicher Ebene. Wir spüren uns mit allen Sinnen, werden weich und empfänglich und erinnern uns wieder ans EinsSein.Das HerdenBewusstsein erwacht & wir schweben im OxytocinHigh aus dieser Erfahrung in die nächsten Tage hinein.Komm zum Waldhealing & lass kuscheln! … und danach tanzen & singen & wieder kuscheln & im Wald sein, Yoga machen, tolle Workshops besuchen, bewusst sein …Ich freue mich auf uns. Deine Nicole vom KuschelRaum

ABLAUF:
Willkommenskreis | Vorstellen des CCE Regelwerks | herzöffnende Übungen & authentische Begegnung | freies Kuscheln | Abschlusskreis

ORT:
*Waldhealing Festival* vom 21. – 23. Juni 2024
Waldfrieden Events, Bergstraße 32, 32351 Stemwede – Wehdem

ZEIT:
ca. 18:00 – 21:00 Uhr auf der Healingwiese,
evtl. Änderungen und Details s. FestivalPlan

Bitte sei mindestens 10 Minuten vor der Zeit da und bringe gerne weitere Decken & Matten mit (s.u.)

PREIS:
Im FestivalPreis enthalten

ANMELDUNG:
Nicht notwendig. Komm einfach vorbei!

WICHTIGES:
Es finden keine Berührungsübungen statt. Du musst den ganzen Abend niemanden berühren, den du nicht berühren willst. Es herrscht kein Kuschelzwang. Sei frei, du selbst zu sein. Wir gehen bewusst in die Selbstverantwortung und leben Selbstfürsorge.

Bitte bring dir kuschelige Kleidung mit. Halte dich mit allen Gerüchen (Parfum, Deo, etc.) zurück und komme sehr gerne frisch geduscht. Der kuschelige Kontakt involviert alle Sinne, du bist eingeladen, entsprechend auf (d)ein gepflegtes Äußeres zu achten.

Bringe alles mit, was du an Decken, Yogamatten, Matratzen für unseren gemeinsamen Playground beitragen kannst. Je mehr wir haben, desto kuscheliger wird es für alle & somit auch für dich, lovely sweetheart!

Erfahre mehr zu Kuschelpartys.

Lies gern unsere FAQ oder unseren Kuschelknigge.

Wir sind gelistet bei allen Kuschelpartys Deutschlands.

Datum

Jun 21 2024

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Standort

Stemwede – Wehdem I NRW

Veranstalter*in

Nicole
Nicole
E-Mail
nicole@kuschelraum.de
Webseite
https://kuschelraum.de/kuschelparty-nrw/
Nach oben