Nicole – kreiert einen heilsamen Raum für freudige Verbindung

Kuschelpartyanbieter:in NRW (Mönchengladbach, Herten-Westerholt, Düsseldorf, tbc.)

Nicole ist vom KuschelRaum ausgebildete Kuscheltherapeutin und Kuschelparty-Facilitator. Darüberhinaus ist sie Natur- und Wildnis-Pädagogin, Köchin und bringt Menschen gern in Kontakt mit der Natur und sich selbst. Ihren Wissens- und Erfahrungsschatz vereint Nicole als Kuscheltherapeutin und Kuschelparty-Raumhalterin und gestaltet einen sicheren Raum der achtsamen Berührung, in dem die Zeit still zu stehen scheint.

„Der wärmende Raum einer CCE-Kuschelparty bietet dir ideale Bedingungen, mit dir selbst und den anderen in tiefe Verbindung zu kommen. Liebevolle, absichtslose Berührungen zu schenken und zu empfangen, ist in seiner spielerischen Sanftmut ein unendlich kraftvolles Werkzeug. Wir kuscheln uns in die Verbindung, in den Moment, ins einfach Sein. Nähren gegenseitig unser Bedürfnis nach Nähe und kommen wieder in die Fülle. Magie! Oxytocin-Flash! Und dann geschieht Heilung auf allen Ebenen. Ganz von selbst.

Du bist herzlich Willkommen, mit allem, was du an Themen mitbringst. Alles darf sein, nichts muss erreicht werden. 
Genieße einen heilsamen Raum für freudige Verbindung, absichtslose Sinnlichkeit und gemeinsames Eintauchen in den Moment … .“

Conscious Cuddle Experiences/Kuschelpartys

  • Conscious Cuddle Experience – Bewusst berühren (Kuschelparty in deutsch)
  • Conscious Cuddle Experience – ShakeDanceCuddle
  • Conscious Cuddle Experience – Kakao & Kuscheln
  • Conscious Cuddle Experience – Finding my own nature

Detaillierte Beschreibungen der meisten Kuschelpartys findest du unter Variationen der Kuschelpartys.

Erlebe und genieße Kuschelpartys in NRW.

… kannst du den jeweiligen Veranstaltungen im Kalender entnehmen.

Ermäßigungen gelten für Rentner:innen, Student:innen, Schüler:innen, Empfänger:innen von Sozialleistungen. Sprich mich im Falle eines Falles gerne an. Auch falls keine der Gruppen auf Dich zutrifft, finden wir sicher eine Lösung.

Die verschiedenen Standorte & Locations kannst du den jeweiligen Veranstaltungen im Kalender entnehmen. Sie alle haben eine warme, einladende Atmosphäre, in der es sich ganz wundervoll kuscheln lässt.

2022 Ausbildung Kuscheltherapeutin
2022 Ausbildung Kuschelparty Facilitator

Seit 2018 Mitglied im Inner Circle des Tribal Gathering Berlin, in der Rolle des Peacekeepers, (dort: erlernen & anwenden von
Counseling-Regeln & GFK)

2014 Visionssuche in Schweden

2012 Natur- & Wildnispädagogische Ausbildung

2008 Geburt des zweiten Sohnes
2007 Geburt des ersten Sohnes

2000 Gründerin des legendären Popkultur-Frauen-Magazins „Tussi Deluxe“

Seit 1988 DJ & Musik-Journalistin

  • Bitte komme nur zum Kuscheln, wenn du dich mental dazu in der Lage fühlst und du (oder in demselben Haushalt lebende Personen) derzeit keine derzeit keine ansteckende Krankheit hast, die während eines Kuschelevents übertragen werden könnte.
  • Kuschelevents entsprechen oder ersetzen keine Psychotherapie und sind keine medizinischen Behandlungen. Der Besuch eines Kuschelevents findet in Eigenverantwortung statt und es wird keine Haftung für negative Folgen durch die:den Kuschelpartyanbieter:in oder den KuschelRaum übernommen. Bist du in therapeutischer Behandlung, sollte ein Besuch bei KuschelRaum vorweg mit der leitenden Person abgesprochen werden.
Nicole Kuschelparty
Kalender

Kontaktdaten

Weitere Informationen

„Für mich als Kuschel-Neuling, war das erste Mal eine sehr persönliche, gefühlvolle, entspannte Erfahrung. Danke Nicole und bis bald!“ – F., Techniker (CCE-Bewusst berühren)

„Anfangs dachte ich, was sind das denn für Regeln? Ob ich mich da wohl locker machen kann? Am Ende waren es dann genau diese Regeln, die mir dabei helfen, ganz einzutauchen. Ich möchte sehr, wie natürlich du den Raum gehalten hast. So, als würdest du genau das machen, was du machen sollst. Das war meine erste Kuschelparty mit dir und sicher nicht die letzte.“ – K., Geschäftsführerin (CCE-Bewusst berühren)

„Draußen war es kalt, mein Auto sprang nicht gleich an. Die Batterie war leer. Die Couch war so verlockend und beinahe wäre ich nicht gekommen. Ich bin jetzt so dankbar, dass ich hier in deinem heilsamen Raum war, liebe Nicole. Meine eigene Batterie ist jedenfalls wieder bis oben hin aufgeladen. Mal sehen, ob ich damit auch gleich mein Auto laden kann… ;-)“ – A. Masseurin (CCE-Bewusst berühren)

„Nicole, einfach Danke.“ – K., Finanzberater (CCE-Bewusst berühren)

„So viele schöne Menschen. Bin berührt bis in den Kern.“ – S., Erzieherin (CCE-Bewusst berühren)

Es wurden noch keine Videos eingestellt.

Es wurden noch keine Presseartikel eingestellt.