Infos zum Newsletter des KuschelRaums

Hinweise zum Inhalt des Newsletters, dem Versandverfahren und Statistiken

Mit dem KuschelRaum-Newsletter möchten wir dich über die aktuellen Events und Neuheiten des KuschelRaums informieren. Du erfährst, wenn wir einen neuen Blogartikel posten oder ein Artikel oder Beitrag über uns in der Presse erscheint.Der Newsletter ist kurz und knapp gehalten.

Unseren regelmäßigen Newsletter verschicken wir derzeit einmal monatlich. 
Bei Informationen und Neuigkeiten die für Dich interessant sein könnten oder Sonderaktionen, erlauben wir uns einen zusätzlichen Newsletter zu verschicken.

Unseren Newsletter verschicken wir mit der Software von Wix. Wix speichert die E-Mail Adressen und weitere Informationen rund um den Versand und die Analyse des Newsletters. Wix verpflichtet sich die Daten unserer Kunden zu schützen.
Um mit unserem Newsletter einen echten Mehrwert zu bieten, sehen wir, wie häufig unser Newsletter geöffnet wurde.
Um sicher zu gehen, dass niemand anders deine E-Mail Adresse in unseren Newsletter einträgt, schicken wir dir zusätzlich noch eine Bestätigungsmail. Das Double-Opt-In Verfahren stellt sicher, dass sich der Empfänger selbst beim Newsletter angemeldet hat. Bestätige daher bitte den Link in der E-Mail wenn du dich bei unserem Newsletter angemeldet haben solltest. Solltest du keine Lust mehr auf unseren Newsletter haben, kannst du dich jederzeit über einen Link am Ende unserer Newsletter-Mails von ihm abmelden.
Alle weiteren Hinweise zum Newsletter und unserer Datenschutzverordnung findest du hier.