Rubem – kreiert einen Raum der Achtsamkeit und Sicherheit
Kuschelpartyanbieter in Berlin Mitte
Rubem ist Kuscheltherapeut, Yogalehrer, Traumatherapeut und Achsamkeitstrainer und unterrichtet seit vielen Jahren. Seine Workshops zeichnen sich vor allem durch klare Kommunikation und die Wahrung der Grenzen aus – die Sicherheit aller steht für ihn an oberster Stelle.
Rubem ist im Leitungsteam des KuschelRaums und Ausbilder für Kuschelpartyleitung und Kuscheltherapie.
„Ich freue mich auf dich und die Erfahrungswelt, die du mitbringst. Zeige dich mit allem. Was dran ist, ist dran und darf sanft angesehen werden.
Hier kannst du genießen und Geborgenheit tanken. Ich bin für dich da.“
Weitere Informationen
„Wir haben heute nach der Kuschelparty auf dem Weg nach Hause zu viert noch in der S-Bahn gesessen und waren uns ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen einig, dass von allen Berliner Kuschelpartys Deine mit ihrem unbemühten, familiären stimmigem Gesamtsetting die absolut schönsten sind :).“ – S., Student (Teilnehmer mehrerer CCEs)
„Merci für diese schönen Nähr- und Lerncontainer,die Du so verlässlich hältst!““- M. Coachin (Teilnehmerin mehrerer CCEs)
„Liebe Angeline, ich wollte mich nochmal ganz sehr und herzlich bei dir für den zauberhaften Kakaokuschelabend bedanken. Ich schwebe immer noch auf einer Wolke.“ – L., Masseurin und Dozentin (CCE-Kakao & Kuscheln)
„Liebe Angeline, vielen, vielen Dank für den wundervollen, berührenden Wohlfühlraum gestern! 🙂 Es war eine neue und sehr bereichernde Erfahrung für mich. Danke!!“- W., Architekt (Teilnehmer mehrerer CCEs)
„“Als ich vor 2 Jahren aus purer Neugier zu meinem ersten Workshop bei Angeline aufkreuzte, war ich mir noch nicht bewusst, in welchen wertvollen und lebenswandelnden Raum ich da geraten war. Ich hatte gerade zum ersten mal meine Weiblichkeit gespürt und war irgendwie auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Bereits beim ersten Workshop habe ich gemerkt, dass ich ein spirituelles Zuhause gefunden habe, in dem unvorstellbares Potential für Wachstum, Heilung und Erneuerung vibrierte. Ich bin seit dem immer wieder gekommen und habe mich immer mehr geöffnet, genossen, geweint, gelacht, geschrieen, getankt, geliebt und wurde von dem Zauber, den Angeline in den Raum holt, getragen. Ich kann es kaum in Worte fassen, denn viele der Veränderung in mir fanden weniger im Verstand als viel mehr im Herzen statt. Das was sich über Jahre der therapeutischen Selbsterforschung und Willensübung nicht zeigen konnte, quoll in Angelines Workshops erst zaghaft und dann in ungeahnter Fülle hervor und wurde bedingungslos angenommen. Ich bin ein anderer Mensch als vor 2 Jahren, wärmer, echter, verletzlicher, liebevoller, beziehungsfähig und ich gehe immer noch immer wieder und häufig zu Angelines Veranstaltungen, denn ich wachse zum Glück immer noch Seite an Seite mit immer mehr wunderschönen Menschen in ein immer schöneres Leben hinein.“- K., Erzieherin (Teilnehmerin mehrerer CCEs)
- Podcast „ESMO – Wege aus der Esstörung“ | Folge: „Kontakt – die Sehnsucht nach Verbindung“ Rubem spricht über Trauma und traumasensitive Kuscheltherapie, die prozessorientierte Kuscheltherapie
- Podcast „Das Lebensformat“ Folge: Kuscheln für Klimaschutz“
- Podcast „Geliebte auf Zeit“ | Folge: „Nähe ohne Sex – Kuscheln, Kuschel-Highs und Kuscheltherapie“
- Echtes Leben ARD – „Wir sind die Kuschelrevolution!“