Lass dich berühren und berühre.

„Der KuschelRaum ist ein Netzwerk, das Menschen zusammenbringt und Verbindung durch achtsame Berührung schafft.“

Seien es wundervolle Kuschelpartys, achtsame und professionelle Kuscheltherapie oder ganzheitliche Ausbildungen, dies soll ein Ort des Wachstums, der Authentizität und vor allem der Freude sein. Ein Raum, um bewusste Berührung, Intimität und tiefe Verbundenheit zu entdecken und zu leben. Hier kannst du dich nähren, dich zeigen mit all deinen Wünschen und Grenzen, dich sanft annehmen und trauen, einfach du selbst zu sein. Hier kannst du anderen gleichgesinnten Menschen begegnen. Mit den Sinnen und direkt auf der Herzensebene.

Unsere Angebote

Berührung ist nicht nur die Berührung des Körpers. Sie ist immer auch die Berührung von Geist, Herz und Seele eines Menschen. Die Auseinandersetzung mit ihr beeinflusst die Art und Weise, wie wir denken, fühlen und unsere Welt erleben. Berührung schenkt uns nicht nur Glücksmomente und tiefe Zufriedenheit. Sie kann unsere Beziehungen verbessern, bietet Potential für Wachstum und kann dadurch zu einem erfüllterem Leben führen. Mit unseren Angeboten wollen wir die universelle Sprache der Berührung vermitteln und eine Möglichkeit der Öffnung für echte Intimität schaffen.

Der KuschelRaum möchte ein kontinuierlich wachsendes deutschland- und europaweites Netzwerk schaffen, in dem Menschen zusammenfinden können, um bewusste, liebevolle Berührung zu erleben, zu erlernen und anzubieten.

Kuschelsession

Kuscheltherapie

Genieße pure Geborgenheit mit zertifizierten Kuscheltherapeut:innen.

Kuschelworkshops

Erlebe Variationen des Glücks mit Gleichgesinnten.

Kuschelpartys

Kuscheltherapie, Kuschelpartyanleitung, Facilitating und mehr. – Erhalte tiefgreifendes Wissen und umfassende Praxis

Ausbildung

Ein kleiner Text zum Thema Ausbildung, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ein kleiner Text zum Thema Ausbildung, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ein kleiner Text zum Thema Ausbildung, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Über Uns

Mission & Vision

Wir starten eine KuschelRevolution.
„Berührung nährt uns, lässt uns aufblühen und leuchten. Wir fühlen uns gesehen, geachtet und geliebt.“

Team

Wer wir sind.
Was uns berührt.
Was uns bewegt.

Philosophie

Die Schlüsselwerte des KuschelRaums sind Authentizität, Empathie, Freude und Qualität. Der KuschelRaum steht für Wachstum von innen heraus.

Bekannt aus:

Der KuschelRaum, zweimalig nominiert für den RED FOX Award in der Kategorie Beziehungsexperte.

Liebesbriefe

„Mein ganzer Körper grinst.“ – Teilnehmerin einer Conscious Cuddle Experience
„Ich fühlte mich von Beginn an in jeder Hinsicht angenommen und wertgeschätzt. Danke für deine vertrauensvolle Offenheit und tiefe Ruhe, die mir große Sicherheit und Frieden gab. Es war wie ein wunderschöner Kurzurlaub.“ – Klient – Kuschelsession auf Augenhöhe
„Ich habe Berührung noch nie so bewusst wahrgenommen.“ – Teilnehmer einer Conscious Cuddle Experience – Playfight Edition

“Touch comes before sight, before speech. It is the first language and the last, and it always tells the truth.”
– Margaret Atwood