CCE – Weihnachtsspecial (mit Aske und Lorenz)

… anstrengende Weihnachtszeit… komm kuscheln!
Wir machen uns einen gemütlichen Abend, dieses mal etwas länger, mit Kakao, Keksen und einer Traumreise!

Diese Kuschelparty wird anders als ihr es von uns gewohnt seid.
Sie ist länger! Wir starten schon um 17.00, damit wir mehr Kuschelzeit haben.
Wir werden einen balinesischen Zeremonienkakao/ Urkakao für euch zubereiten. Wir sind keine ausgebildeten Kakaozeremonienmeister. Erfahrung haben wir allerdings und bereiten euch den wohltuenden Kakao zu und werden ihn gemeinsam in einem kleinen Ritual der guten Wünsche und positiven Energie zu uns nehmen. Dazu bieten wir euch Kekse an. (Auch wenn empfohlen wird, den Kakao auf leerem Magen wirken zu lassen – aber es ist Weihnachten!)
Zum Übergang werden wir eine kleine Traumreise mit euch machen.
Wir möchten viel Zeit zum Kuscheln mit euch, deshalb werden wir den Übungsteil etwas verkürzen und auf die Vermittlung der wichtigen Regeln und eine kleine Ja/Nein Übung reduzieren.
Vor diesem Hintergrund ist dieser Abend besonders für erfahrenere Kuschler:innen geeignet. Wenn du dennoch kommen möchtest und noch nicht bei uns warst, schreib und bitte dazu an.
Geniess die Berührung und Begegnung die du dir wünscht, die dir vielleicht gerade an den Feiertagen gefehlt hat.
Tanke mit den anderen Teilnehmenden auf und schenke dir ein paar gute Einheiten des miteinanders und der bewussten, nährenden Begegnung und Berührung.
Wir freuen uns auf Dich!

ABLAUF
Willkommenskreis | Vorstellen des Regelwerks | Mini-Übungsblock zu Ja und Nein | Kakaozeremonie und Traumreise | freie Kuschelzeit | Abschlusskreis

ORT
„Souling Zentrum“ Steintorweg 2, 20099 Hamburg, 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

ZEIT
17:00 – 21:00 Uhr
(Bitte sei mindestens 10 Minuten vor der Zeit da, damit wir gemeinsam pünktlich starten können.)

PREIS
35 €/ Person (30 € ermäßigt*)
Die Gebühr für die Kuschelparty bezahlst du vor Ort in bar. Bring sie gern passend mit.
*Die Ermäßigung gilt für Renter:innen, Schüler:innen, Student:innen und Empfänger:innen von Teilhabeleistungen.

ANMELDUNG
Deine Anmeldung ist notwendig, da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen.
Schreib uns eine mail und melde dich gern an. Mit unserer Zusage ist deine Anmeldung verbindlich.*
Mail: Lorenz.lebenslust@gmail.com

*Deine Anmeldung für die CCE – Weihnachtsspecial ist verbindlich. Du hast bis 24 h vor Eventbeginn Zeit, kostenfrei zu stornieren. Danach wird die volle Teilnahmebegühr fällig, da wir den Platz nicht mehr anderweitig vergeben können.

WICHTIGES
Bring bitte kuschelige Kleidung mit.
Komme frisch geduscht, halte dich bei allen Gerüchen (Deo, Parfum etc.) zurück. und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Der kuschelige Kontakt involviert alle Sinne, nicht nur den Tastsinn.

Erfahre mehr zu Kuschelpartys.

Lies gern unsere FAQ oder unseren Kuschelknigge.

Datum

Dez 27 2023 - Jan 24 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Standort

Hamburg

Veranstalter*in

Aske & Lorenz
Aske & Lorenz
E-Mail
Lorenz.lebenslust@gmail.com
Webseite
https://kuschelraum.de/kuschelparty-hamburg/
Nach oben