CCE – Bewusst berühren (mit Stephan)

Die CCE – Bewusst berühren ist das Einsteigerformat in die große Welt der Kuschelpartys. Die Regeln des KuschelRaums werden ausführlich erklärt, gefolgt von einem Übungsblock, der dich darauf vorbereitet, ganz entspannt in die anschließende freie Kuschelrunde zu gehen. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum der Achtsamkeit und des gegenseitigen Respekts, indem du ganz nach Lust und Laune, deine Grenzen wahrend und deine Wünsche frei äußernd, durch dein schönstes Kuschelerlebnis navigieren kannst.

„Wo möchtest du sein? Was möchtest du tun? Und mit wem?“ sind die dich leitenden Fragen.

Während des Übungsblocks finden keine Berührungsübungen statt. Du musst den ganzen Abend niemanden berühren, den du nicht berühren willst. Es herrscht kein Kuschelzwang. Sei frei, du selbst zu sein. Wir gehen bewusst in die Selbstverantwortung und leben Selbstfürsorge.

ABLAUF
Willkommenskreis | Vorstellen des Regelwerks | Übungsblock zu Ja und Nein, wahre Grenzen und äußere Wünsche | freie Kuschelrunde | Abschlusskreis

ORT
Seminar- und Yogaraum der Naturheilpraxis Ulrike Gerhardt, Klöresgang 3 in 19053 Schwerin

ZEIT
19:00 – 22:00 Uhr
(Bitte sei mindestens 10 Minuten vor der Zeit da, damit wir gemeinsam pünktlich starten können.)

BEITRAG
20,-€ bis 30,-€ oder mehr ;-), nach Selbsteinschätzung
Den Beitrag bezahlst du vor Ort in bar. Bring ihn gern passend mit.

ANMELDUNG
Deine Anmeldung ist notwendig, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügbar sind.
Schreib mir eine mail und melde dich gern an. Mit meiner Zusage ist deine Anmeldung verbindlich.
Mail: stephan@kuschelraum.de

WICHTIGES
Bring bitte kuschelige Kleidung mit.
Komme frisch geduscht, halte dich bei allen Gerüchen (Deo, Parfum etc.) zurück und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Der kuschelige Kontakt involviert alle Sinne, nicht nur den Tastsinn.

Erfahre mehr zu Kuschelpartys.

Lies gern unsere FAQ oder unseren Kuschelknigge.

Wir sind gelistet bei allen Kuschelpartys Deutschlands.

Datum

Dez 27 2024

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Standort

Schwerin
Nach oben