Manuela – Intensität durch Langsamkeit

Kuscheltherapeutin in Berlin Wilmersdorf

Manuela ist eine achtsame und emphatische Kuscheltherapeutin.

Sie ist erfahren im Berühren von Menschen durch jahrelange Praxis im Tantra, sowie der ehrenamtlichen Begleitung von Sterbenden und derzeit in Ausbildung zur Sexological Bodyworkerin.

„In der Hektik des Alltags, im ständigen Funktionieren geht oft das Gefühl verloren, wie es ist achtsam berührt zu werden oder auch selber zu berühren. Nimm dir wieder Raum und Zeit dafür. Es lohnt sich. Umsorgt zu werden, der ruhende Mittelpunkt des Geschehens zu sein, nährt dich, gibt dir Kraft.

Ich lade dich auf eine Reise des Berührt seins und der Entspannung ein. Lass all den (Leistungs-)Druck hinter dir. Atme aus, es gibt nichts zu tun. Genieße Angenommensein und Geborgenheit.“

Kuscheltherapie

  • Kuschelsession auf Augenhöhe – Genieße achtsame Berührung und pure Geborgenheit.
  • Kuschelsession – Dein Körper, dein Kompass – Die Geschenke des Körpers erwecken und entdecken.
  • Kuschelsession de Luxe – Lass dich von zwei, drei, vier Kuscheltherapeut*innen bekuscheln.

Manuela bietet die Kuschel-Sessions hauptsächlich in Wilmersdorf/Schöneberg/Charlottenburg an.

Es sind Hausbesuche, Treffen im Park, das Hinzubuchen einer/s weiteren Kuscheltherapeutin/en oder die Umsetzung anderer Ideen und Formate möglich.

Kuscheltherapie

  • 70 € / für 60 Minuten
  • 100 € / für 90 Minuten
Termin vereinbaren

Kontaktdaten

Weitere Informationen

„Liebe Manuela, deine zärtlichen Streicheleinheiten und Umarmungen formen einen wichtigen Baustein für die seelische Gesundheit. Herzliche Grüße“ – M., Rechtsanwalt, leitende Position in einem größeren Unternehmen (Kuschelsession auf Augenhöhe)

„Liebe Manuela,……….ich finde, du bist sehr empathisch, warmherzig und engagiert. … … . Es gibt offenbar viele Menschen, die genau das lernen müssen. Nähe zulassen und spüren, mensch zu sein. Das braucht die Menschheit und das kannst du. Lass dich umarmen….“ – R., leitende Position in einer Behörde (Kuschelsession auf Augenhöhe)

„Liebe Manuela,……… Du hast eine klare, ruhige, sehr „weibliche“ Ausstrahlung. Ich konnte in deiner Anwesenheit gut los- und mich in den Kontakt fallenlassen, viel besser, als ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Ich finde, du warst in der Kuschelsession präsent und entspannt. Du hast den Raum gehalten und warst mit deiner Konzentration merklich bei mir.
Ich fand dich geduldig und wertschätzend und „trotzdem“ mutig, indem du intuitiv Berührungen angeboten hast, die sich für mich als richtig und wohltuend herausstellten.
Nach unserer Session hatte ich das Gefühl, dass mir die Berührungsqualität, wie du sie anbietest, viel mehr liegt als so manche Tantra-Nacht und Sexparty. Da war kein „ich pushe mich irgendwohin“, sondern einfach Raum und Zeit für mich, um Dinge anzufühlen.
Ich mochte die Erfahrung sehr. Auch während meiner Tiefs in der Corona-Zeit habe ich an Kuschelsessions gedacht. Viel lieber hätte ich eine gebucht als z.B. zu tindern.“ – A., Angstellte, Mutter zweier Kinder (Kuschelsession auf Augenhöhe)

Es wurden noch keine Videos eingestellt.

Es wurden noch keine Presseartikel eingestellt.