Meike – Freudestrahlend und vertrauensvoll

Kuscheltherapeutin in Berlin Friedrichshain/ Prenzlauer Berg/ Lichtenberg

Meike ist Mediatorin, geschult in Gewaltfreier Kommunikation und Achtsamkeit. Das spiegelt sich in ihrem Wesen wider: unvoreingenommen, behutsam und voller liebender Energie.

„Hallo lieber Mensch! ​
Das wunderbare am professionell bekuschelt werden ist: Du brauchst nur zu nehmen, nichts zu müssen oder vermeintlichen Erwartungen zu entsprechen. Du kannst bei mir das Bedürfnis nach Nähe, Verbundenheit, Angenommensein und Geborgenheit stillen. Du spürst innere Ruhe, ganz viel Energie und Zuversicht.
Du bist willkommen, unabhängig von deinem kul­tu­rellen oder sozio-öko­no­mischen Hin­ter­grund, deiner sexuellen Orientierung und Identität.
Mein Motto für unsere gemeinsame Zeit: fühle dich Gesehen. Geborgen. Gestärkt.
Meine Superkraft: Mit dir im Moment sein (und der perfekte große Löffel).”

Kuschelsession

  • Kuschelsession auf Augenhöhe – Genieße achtsame Berührung und pure Geborgenheit
  • Kuschelsession – Dein Körper, dein Kompass – Die Geschenke des Körpers erwecken und entdecken.
  • Kuschelsession de Luxe – Lass dich von zwei, drei, vier Kuscheltherapeut*innen bekuscheln.

Meike bietet Kuschelsessions in ihren Räumen im Fhain/Pberg oder an einem passenden Ort deiner Wahl an – Drinnen oder Draußen. Coronabedingt bietet sie zudem Spaziergänge und Videogespräche an.

Kuschelsessions

  • 60-90 Euro nach Selbsteinschätzung für 1,0 Std.

Längere Sessions und andere Formate nach Absprache.

„Ich kann mir jetzt besser vorstellen Nähe zu fremden Menschen zuzulassen. Dieses liebevolle Einlassen auf Menschen ist inspirierend. Meike nahm mir meine Unsicherheiten schnell. Sie ist unvoreingenommen und bringt eine große Offenheit mit, die einen direkt total entspannen lässt.“ – K., Gender & Nipples e.V. (Kuschelsession auf Augenhöhe)

Termin vereinbaren

Kontaktdaten